BADUE Badeland Uelzen

BADUE Badeland Uelzen

Umfangreiche Modernisierung

Im BADUE Uelzen waren wir an umfangreichen Modernisierungsarbeiten in mehreren Bauabschnitten beteiligt.

Im Freibad wurde das Kinderplanschbecken komplett saniert, dabei haben wir auch Estrich und Abdichtung erneuert.

  • Das Nichtschwimmerbecken im Hallenbad wurde ebenfalls von Grund auf saniert. Für die Renovierung des Babybeckens stand uns nur eine sehr kurze Bauzeit zur Verfügung, sodass unser Untergrund ein noch junger Beton war. Wir haben hier Wand- und Bodenflächen abgedichtet und entkoppelt.
  • Im letzten Bauabschnitt wurden Foyer, Umkleiden, Wärmehalle, Schwimmerbecken, Warm- und Kneippbecken im Sommer 2003 inklusive Estrich und Abdichtung komplett modernisiert.

Bad Bevensen

Grabowski Bevensen GmbH

Göhrdestraße 2
D-29549 Bad Bevensen
 
Tel. 05821 - 13 97
Fax 05821 - 42 355
 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 17.30 Uhr
 

Amelinghausen

Hinnerk Grabowski GmbH

Jungfernstieg 10
D-21385 Amelinghausen
 
Tel. 04132 - 393
Fax 04132 - 16 37
 

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
09.00 - 12.30 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
 
Freitag
09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 16.00 Uhr

Eingetragen beim Verein für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. unter der Registiernummer 010. 068830

 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.